Wir planen einen Wurf mit unserer Patty ( Gentry Golden Memories) & Lenny ( Overland Opening Night) im Frühjahr 2024. Es können sable und tricolour Welpen fallen.

Bei Interesse an einem meiner Welpen bitte ich um rechtzeitige Kontaktaufnahme da es mir wichtig ist Sie vorher kennenzulernen.


Wir erhoffen uns aus dieser sehr besonderen Verpaarung harmonische, ausgeglichene und knochenstarke Welpen und das sie die Schönheit und Eleganz ihrer Eltern erben.

 

Lenny und Patty treffen sich in der 4. Generation ( Ur Ur Großeltern) auf der Fantasy Linie US CH Fantasy`s Marmayde Magic Dragon und Fantasy Bravo`s Dreamweaver)  zusammen.

 

In diesem Wurf können tricolour, sable white und dark sable white Welpen fallen.

 

Patty und Lenny sind genetisch und klinisch ausgewertet und natürlich HD A/A geröntgt.

 

Die Elterntiere sind beides US Importe und ganz wunderbare Vertreter ihrer Rasse.

 

Patty hat 2017 auf der World Dog Show in Muldestausee (VDH) den 2. Platz belegt  und ein V2 bekommen.

Lenny hat mehrfach im Club für "Amerikanische Collies e.V. " den 1. Platz , das BOB und BISS gewonnen.

 

Ahnentafel:

https://collie.breedarchive.com/animal/testmating?sire_uuid=a77df38d-ed7c-4f2b-91b7-f9ca08bb3f47&dam_uuid=00d1dfe2-b640-4940-bf39-030483aad4af